Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

Ciprian Mureşan wurde mit dem Preis der Fondation Daniel und Florenz Guerlain 2017 ausgezeichnet

30.03.2017



Ciprian Mureşan wurde am 23. März 2017 mit dem Preis der Fondation Daniel und Florenz Guerlain ausgezeichnet, der zum 10. Mal für herausragende zeitgenössische Zeichnungen vergeben wurde.

Die Ausstellung "All Images from a Book…" mit aktuellen und neuen Werken des Künstlers wird am 30. März 2017, 18 Uhr in der David Nolan Gallery New York eröffnet und läuft bis zum 6. Mai 2017.

Ciprian Mureşan, geb. 1977 in Dej, Rumänien, studierte 2003 an der University of Art and Design in Cluj-Napoca.
Von 2013 bis 2014 hatte er ein Gastdozentur an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig.
Seine Werke waren in zahlreichen Museen, Kunstvereinen, Galerien und Ausstellungen zu sehen wie z.B. Museum of Modern Art Warsaw, Polen
2013
, Centre for Contemporary Art Ujazdowski Castle, Warsaw, 2013, Ludwig Museum of Contemporary Art, Budapest, 2015. Weitere Informationen

David Nolan Gallery

527 W 29th St, New York, NY 10001, USA
Öffnungszeiten: Di bis Sa, 10 - 18 Uhr

Weitere Ausstellung
 

Zuletzt bearbeitet von Kommunikation und Medien, Brigitte Kosch

zurück