Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

Noch bis zum 2. April 2017 sind 18 HBK-Studierende im konnektor - Forum für Künste e.V. zu sehen

31.03.2017



Noch bis zum 2. April 2017 sind 18 HBK-Studierende der Bildhauerklasse von Prof. Asta Gröting im konnektor - Forum für Künste e.V. mit ihrer Ausstellung "Das Pferd frisst keinen Gurkensalat" zu sehen. Das Ausstellungsformat "konnektor"- ein Forum für Künste findet damit zum 60. Mal statt.

Die Klasse hat eine Telefonzentrale eingerichtet und lädt zu einer auditiven Gruppenausstellung ein. Ein Produktionsraum im Spannungsfeld zwischen Callcenter, Sprache als Kunst, der Selbstvergewisserung des Subjekts und Nostalgie des prädigitaliserten Privatlebens. 18 Künstlerinnen und Künstler geben über eine Telefonnummer dem Besucher die Möglichkeit in Kontakt zu treten, Zeuge zu werden oder sich genötigt zu fühlen.

Öffnungszeiten: Do bis Fr, 14 - 20 Uhr, Sa bis So 10 - 16 Uhr
Finissage: So. 02.04. ab 16 Uhr

konnektor - Forum für Künste e.V.
Kötnerholzweg 11
30451 Hannover

info@konnektor-online.de

Zuletzt bearbeitet von Kommunikation und Medien, Brigitte Kosch

zurück