Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

Die HBK war auf der vocatium 2017 in der Stadthalle Braunschweig vertreten

09.06.2017


Die HBK auf der 8. Fachmesse für Ausbildung und Studium "vocatium 2017" in der Stadthalle Braunschweig, Foto HBK


Die HBK war auf der 8. Fachmesse für Ausbildung und Studium "vocatium 2017" in der Stadthalle Braunschweig vertreten,
die vom 7. bis 8. Juni stattfand.

Die vocatium Braunschweig 2017 war eine Spezialmesse für Schülerinnen und Schüler sowie für Studierende, die sich für ein klassisches Studium oder auch ein duales Studium interessierten sowohl für Bachelor- als auch Master-Studiengänge. Zentrale Themen waren die Bereiche Ausbildung, Studium und Berufseinstieg.

Ziel der jährlich wiederkehrenden vocatium sind qualifizierte Kontakte für Interessenten und Aussteller gleichermaßen.
An beiden Messetagen wurden abwechslungsreiche Vorträge und Aktionen rund um den Berufseinstieg angeboten.
Veranstalter ist das IfT Institut für Talententwicklung GmbH.

Stadthalle Braunschweig
Leonhardplatz 1
38102 Braunschweig
Kontakt: info@if-talent.de

Zuletzt bearbeitet von Kommunikation und Medien, Brigitte Kosch

zurück