Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

Klasse Norbert Bisky ist im BBK Osnabrück mit der Ausstellung "CLOSE UP" zu sehen

15.08.2017

Die Klasse Norbert Bisky ist noch bis zum 19. August 2017 mit der Ausstellung „Close up – Klasse Norbert Bisky reloaded“ im BBK Osnabrück zu sehen. Die Finnissage findet am letzten Tag 14 Uhr statt.

Das Motto der Ausstellung „Close Up“ bezieht sich auf die künstlerische Vorgabe, nur Arbeiten einzureichen, die nicht größer als ein Quadratmeter sind. Norbert Bisky wird ebenfalls ein Werk präsentieren, dass er eigens für diese Ausstellung vorgehalten hat. Gemeinsam mit seinem Assistenten Markus Proschek und seiner gesamten Malklasse wird Norbert Bisky bei der Finissage dabei sein. 

Dabei reicht die künstlerische Bandbreite der Werke von gegenständlichen Darstellungen, farbintensiven Abstraktionen und minimalistischen Ausdrucksformen bis hin zu dreidimensionalen Drucken.

Öffnungszeiten: Di bis Fr 14 - 18 Uhr und Sa 11 - 16 Uhr

BBK Kunst-Quartier
Bierstr. 33
49074 Osnabrück

info@bbk-osnabrueck.de

Zuletzt bearbeitet von Kommunikation und Medien, Brigitte Kosch

zurück