Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

HBK-Absolvent Simon Pasieka präsentiert im Künstlerhaus Meinersen seine Ausstellung „Malerei“

30.04.2019

Künstlerische Arbeit "Miracle" von Simon Pasieka, 2017

Künstlerische Arbeit "Miracle" von Simon Pasieka, 2017


HBK-Absolvent und Meisterschüler Simon Pasieka ist vom 11. – 26. Mai im Künstlerhaus Meinersen zu sehen. Simon Pasieka, der einer der ersten Stipiendaten des Künstlerhauses war, arbeitet heute als Künstler in Paris. Zum 30. Jubiläum des Künstlerhauses kehrt er mit der Ausstellung „Malerei“ zu seinen Wurzeln zurück und zeigt seine aktuellen Arbeiten.

Über Meinersen schreibt er: „Ich bin glücklich mit diesem wunderbaren Ort in Kontakt geblieben zu sein. In den meinersener Frühling habe ich Ihnen aus meiner Wahlheimat Paris viele Bilder mitgebracht und freue mich über diese Ausstellung im Künstlerhaus.“ – Simon Pasieka, Paris den 20. März 2019

Die Eröffnung findet am 10. Mai um 19 Uhr statt.

Begrüßung: Ernst Posselt (1. Vorsitzender)

Einführung: Jochen Weise (künstlerischer Leiter)

Geöffnet Samstag und Sonntag 15 – 18 Uhr.
 

Künstlerhaus Meinersen e.V.
Hauptstr. 2
38536 Meinersen

www.kuenstlerhaus-meinersen.de

 

 

Zuletzt bearbeitet von Kommunikation und Medien, Desiree Schober am 03.09.2019

zurück