Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

Raimund Kummer: νόστος – ἄλγος

02.11.2012

Katalog Raimund Kummer: νόστος – ἄλγος.

„Ich erinnere mich gut, dass einer der ersten Eindrücke, den ich von Raimund Kummers Installation nóstos álgos hatte, sich wie ein Blitz kurzschloss mit einer Szene aus der US-Fernsehserie Mad Men. In dieser äußert sich Don Draper, der Protagonist der Serie, über den Begriff der Nostalgie und sagt. Dass diese gleichsam etwas Starkes wie ebenso etwas Delikates (durchaus im Sinne von etwas Schwierigem) und Feinfühliges sei. [..]“ (Marc Glöde: Sich bewegen lassen)

Herausgeber: Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, Raimund Kummer

Dieser Katalog erscheint anlässlich der Ausstellung in der Galerie der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. 22. Oktober bis 20. Dezember 2012

ISBN: 978-3-88895-081-0
Zweisprachig Englisch/Deutsch
Mit einer DVD

Braunschweig 2012

15 Euro

Zuletzt bearbeitet von Referat Presse und Kommunikation

zurück