Rundmails werden nur für Hochschulangehörige versandt. Rundmails werden direkt (kein Terminvorlauf) auf Anforderung versandt. Rundmails müssen durch Fachprofessor*innen oder Fachvorgesetzte genehmigt und bestätigt werden. Rundmails werden als "nur Text" versandt, Formatierungen/eingebettete Bilder etc. werden nicht übernommen. Unterschiedliche Betriebssyteme, Mailprogramme und Schriftkodierungen können das Layout der Rundmail beeinflussen. Anlagen müssen als Anhang (NICHT eingebettet!) verfügbar sein. Die Gesamtgrösse aller Anlagen darf maximal 5MB betragen. Mögliche Empfängergruppen: Auszubildende -- Lehrbeauftragte -- Mitarbeiter*innen -- Professor*innen -- Studierende Rundmails müssen folgende Informationen enthalten: BETREFF MAILTEXT SIGNATUR/ABSENDER*IN (reale Person) Verlässliche Zeiten für den Rundmailversand: Montag - Donnerstag 9:00 - 15:30 Uhr Freitag 9:00 - 12:00 Uhr