Absolvent*innenverabschiedung Freie Kunst – 2023

Am 15. Juli 2023 fand die feierliche Verleihung der Diplomurkunden des Studiengangs Freie Kunst im Weidenhof der HBK Braunschweig wie auch die Verleihung der Meisterschüler*innenurkunden statt. Die Hochschulleitung und die Professor*innen der Freien Kunst beglückwünschten die Absolvent*innen zu ihren Studienabschlüssen.

Dieses Jahr haben 32 Studierende aus 12 Fachklassen ihr Studium der Freien Kunst mit einem Diplom abgeschlossen. Das Prädikat „mit Auszeichnung bestanden“ wurde insgesamt 12 Mal ausgesprochen.
Zu sehen waren die Diplompräsentationen während des Rundgangs vom 13. bis 16. Juli in den Klassenräumen, Projekträumen und in der Montagehalle. Zudem wurden 14 Meisterschüler*innen feierlich verabschiedet.