Deutschlandstipendienvergabe 2021/22

Am 14. Juni 2022 fand in der Galerie der HBK Braunschweig die feierliche Vergabe der Deutschlandstipendien 2021/22 statt. Insgesamt 19 Stipendien konnten durch die finanzielle Unterstützung der Förderinnen und Förderern an besonders begabte Studentinnen und Studenten vergeben werden. Einige Einblicke in die vielfältigen Arbeiten der Studierenden und Statements zur Förderung sind unter https://lecture2go.ostfalia.de/l2go/-/get/l/434  zu finden.

Gruppenfoto 14.06.22, HBK-Galerie:
von links (im Vordergrund): Nozomi Hasegawa, Lotte Riedel, Marlene Martins Fernandes, Shanna Eve Ball, Helene Bierstedt, Hee Seo, Wenxiang Zhu
von links (im Hintergrund): Josephin Ackermann, Prof. Dr. Ing. Kerstin Wolff (Stiftung Braunschweiger Land), Laijana Braun, Jana Federau, Luis Kürschner, Noemi Pradella-Kleibrink, Moritz Engel, Friederike Kühn (Öffentliche Versicherung Braunschweig), Barbara Haßmann, Prof. Thomas Rentmeister (HBK Braunschweig), Rubia Rose, Brunhilde Frye-Grunwald und Fabian Bruns (Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz), Niklas Hock, Gunnar Stratmann (Braunschweigische Landessparkasse), Romina Victoria Herrera, Julia Hidde und Katja Peters (Jörg und Aenne Hinze Stiftung)

News-Kategorien

Alle HBK allgemein Personalia Stipendien & Preise Alumni & Ehemalige Kunst Pädagogik Design Wissenschaft Presseinformation

Studiengänge

Immer 2024 2023 2022 2021