Das Förderprogramm Erasmus-Plus feiert eine Million Studierende, die deutsche Hochschulen in den vergangenen 39 Jahren dank Erasmus+ fördern konnten! An der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig wurde dafür, als symbolisch millionste Person, der Studierenden Euiin Yu von der Präsidentin Prof. Dr. Ana Dimke die Urkunde überreicht.